KUNSTSTOFFVERARBEITUNG

Kunststoff – mehr als nur ein Stoff

Der Allrounder, der perfekt ist für viele Spezialaufgaben

Kunststoffverarbeitung

Die Materialeigenschaften von Kunststoff bieten beste Vor­raussetzungen, kundenspezifische Anforderungen optimal zu erfüllen. Seine Leichtigkeit, Transparenz, Brillanz und Farbigkeit ermöglichen kreative sowie passgenaue Lösungen.
 Jeden Tag entstehen durch die innovativen Ideen unserer Kunden neue Anwendungen, an denen wir als kreative Partner mitarbeiten.

Dazu stehen uns alle Möglichkeiten der spanenden und thermischen Kunststoffbearbeitung zur Verfügung.

Wir verarbeiten ausschließlich Produkte namhafter Hersteller, deren hohes Qualitätsbewusstsein es uns ermöglicht, unseren Kunden Erzeugnisse höchster Güte zu liefern.

Acrylglas – genial vielfältig

Acrylglas ist lichtdurchlässig, UV-stabil, bruchfest und zeigt sich unempfindlich selbst gegenüber großer Hitze oder Kälte. Acrylglas ist sowohl für den Einsatz in Innenräumen als auch im Außenbereich optimal geeignet.

So vielfältig wie die Einsatzmöglichkeiten von Acrylglas sind, so individuell sind auch die einzelnen Verarbeitungsschritte. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Acrylglasver­arbeitung bzw. der Acrylglasbearbeitung macht uns zu einem erfahrenen, zuverlässigen und leistungsstarken Partner für die Industrie. 

Wir unterstützen unsere Kunden von Anfang an, egal ob es sich um die Auswahl des geeigneten Ausgangsma­terials handelt, oder das Produkt noch an den Verwendungs­zweck angepasst werden muss.

Wir bearbeiten Acrylglas von A bis Z, bis das fertige Produkt entstanden ist, dabei sind den Möglichkeiten in unseren Werkshallen so gut wie keine Grenzen gesetzt. Jedes Produkt, das unser Haus verlässt, erfüllt höchste Anforderungen an Qualität und Langlebigkeit.

Wir setzen auf die Kompetenz und Qualität unserer Zulieferer

Machbar: Karriere bei BSA

Steig’ bei BSA ein und nutze Deine Talente für Deinen Aufstieg.

Einen wesentlichen Anteil an unserer Erfolgsgeschichte hatte stets die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter. Als stetig wachsendes, erfolg­reiches Familienunternehmen mit dem Hauptaugenmerk auf Luftfahrt- und Sicherheitstechnik und Kunststoffverarbeitung suchen wir deshalb ständig qualifizierten, motivierten Nach­wuchs sowie berufserfahrene Fach- und Führungskräfte.

Unsere Stellenausschreibungen findest du

Machen Sie sich das ganze Bild der BSA.

Nutzen Sie den direkten Weg zu weiteren Produkten.

Unsere Sicherheitsverglasung entspricht immer dem allerhöchsten Standard. Alle unsere Sicherheitsgläser sind umfangreich geprüft und getestet und garantiert durchwurf-, durchbruch-, und durchschusshemmend.

Mit unseren Bootsverglasungen aus widerstandsfähigem Polycarbonat oder Acrylglas erleben Sie die Weite des Wassers verbunden mit nahezu perfekter Sicherheit, denn im Vergleich zu herkömmlichem Fahrzeugglas sind unsere Produkte praktisch unzerstörbar.

Datenblatt Downloads (PDF)

Kunststoffverarbeitung

BSA Kunststofftechnik GmbH

Nikolaus-Otto-Str. 6

33335 Gütersloh

Tel +49 (0) 5241.70919-30

Fax +49 (0) 5241.70919-60

E-Mail info@bsa-kunststofftechnik.de

© 2023 by BSA Kunststofftechnik GmbH   Datenschutzerklärung  | Impressum