KONTAKT

Acrylglas: Ein echter Allrounder

Acrylglas ist lichtdurchlässig, UV-stabil, bruchfest und zeigt sich unempfindlich selbst gegenüber großer Hitze oder Kälte. Acrylglas ist sowohl für den Einsatz in Innenräumen als auch im Außenbereich optimal geeignet.

So vielfältig wie die Einsatzmöglichkeiten von Acrylglas sind, so individuell sind auch die einzelnen Verarbeitungsschritte. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Acrylglasverarbeitung bzw. der Acrylglasbearbeitung macht uns zu einem erfahrenen, zuverlässigen und leistungsstarken Partner für die Industrie. Wir unterstützen unsere Kunden von Anfang an, egal ob es sich um die Auswahl des geeigneten Ausgangsmaterials handelt, oder das Produkt noch an den Verwendungszweck angepasst werden muss.

Wir bearbeiten Acrylglas von A bis Z, bis das fertige Produkt entstanden ist, dabei sind den Möglichkeiten in unseren Werkshallen so gut wie keine Grenzen gesetzt. Jedes Produkt, das unser Haus verlässt erfüllt höchste Anforderungen an Qualität und Langlebigkeit.

Kunststoff: Perfekt für Spezialaufgaben

Die Materialeigenschaften von Kunststoff bieten beste Voraussetzungen, kundenspezifische Anforderungen optimal zu erfüllen. Seine Leichtigkeit, Transparenz, Brillanz und Farbigkeit ermöglichen kreative sowie passgenaue Lösungen. Jeden Tag entstehen durch die innovativen Ideen unserer Kunden neue Anwendungen, an denen wir als kreative Partner mitarbeiten. Dazu stehen uns alle Möglichkeiten der spanenden und thermischen Kunststoffbearbeitung zur Verfügung.

Wir verarbeiten ausschließlich Produkte namhafter Hersteller, deren hohes Qualitätsbewusstsein es uns ermöglicht, unseren Kunden Erzeugnisse höchster Güte zu liefern.