GER
CONTACT US
EAGLEVISION

Electrical specifications

The Eaglevision requires a voltage of 24.0 volts. The active voltage must never exceed 26.4 volts, the voltage should preferably be 22 to 24 volts. The freely rotating motor is operated at about 0.3 amps under load max. 1. The Eaglevision is controlled through a switch already on the machine.

More informations

If you would be interested in receiving more information, or would like to make a consultation appointment with us, please click here.

 

 

 

Our specialist for the clearest view

The Eaglevision is a stroke of genius that we created. As our patented innovation, this safety plate with integrated pivot window, allows the user to view inside the machine and guarantees a complete perspective.
Why, you ask? Due to the speed of the rotatory plate, it is able to counteract all possible burning debris and coolants so that user has a constant visibility and can see through the glass. according to your specifications, we can provide various, tailored variants of mechanical sheets which have an integrated rotary table. Alternatively, we can fit several turn tables onto one single sheet.
With Eaglevision we are able to fulfill even the most unusual customer requirements such as a plasma coating of a glass surface area to aluminum abrasion surfaces or even Borosilicate glass, used to counteract hot debris. It's design and texture makes Eagle Vision perfect for sliding doors with internal scrapers.

KONTAKT

Elektrische Daten

Der Eaglevision benötigt eine Spannung von 24,0 Volt. Die anliegende Spannung darf auf keinen Fall 26,4 Volt überschreiten, bevorzugt sollte die Spannung zwischen 22 und 24 Volt liegen. Der frei drehende Motor wird mit ca. 0,3 Ampere betrieben, bei Belastung max. 1 Ampere. Der Eaglevision kann über vorhandene Türschalter der Maschine gesteuert werden.

Weitere Informationen

Wenn Sie weitere Informationen zugeschickt bekommen oder einen Termin für ein Beratungsgespräch mit uns vereinbaren möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit dem Eaglevision ist uns ein kleiner Geniestreich gelungen. Als unsere patentierte Innovation ist diese Sicherheitsscheibe mit integriertem Drehfenster, plan zur Maschineninnenseite, ein Garant für absoluten Durchblick.
Warum? Aufgrund der Umdrehungsgeschwindigkeit des Drehtellers entsteht eine Verwirbelung der auftreffenden Kühlmittel und Späne, die eine freie Sicht in den Bearbeitungsraum während des Bearbeitungsbetriebes ermöglicht. Wir stellen verschiedene, passgenaue Varianten der Maschinenscheibe mit integriertem Drehteller nach Ihren Vorgaben zur Verfügung, außerdem können auch mehrere Drehteller problemlos in eine einzelne Scheibe integriert werden.
Mit dem Eaglevision decken wir die vielfältigsten Anforderungen beim Kunden ab, so zum Beispiel eine Plasmabeschichtung der Glasoberfläche gegen Aluminiumabrieb auf der Oberfläche, oder Borosilikatglas gegen heißen Spänebeschuß. Seine Konstruktion und Beschaffenheit macht den Eaglevision für den Einsatz in Schiebetüren mit innen liegenden Abstreifern perfekt geeignet.